Kramer unterzeichnet weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute eine globale strategische Partnerschaft mit Vega Global bekannt, einem führenden Systemintegrator und Managed Service Provider für digitale Arbeitsplatzsysteme, audiovisuelle Lösungen, Videokonferenzen und Kollaborationstechnologien.

Von audiovisueller Signalverwaltung über innovative drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen bis hin zu revolutionärer Cloud-basierter Raumsteuerung und webbasierter AV-Netzwerkverwaltung setzen Kramer-Lösungen einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden.

Als Teil dieser Vereinbarung wird Vega Global Kramers weltweiter strategischer Partner. Dies gibt Vega Global die Möglichkeit, das gesamte Portfolio an Kramer-Lösungen zu entwerfen, zu implementieren und zu unterstützen. Durch die Nutzung des umfangreichen Netzwerks spezialisierter AV- und IT-Wiederverkäufer von Vega Global wird diese Partnerschaft das Lösungsangebot von Kramer auf internationalen Märkten und die Fähigkeit stärken, dem Markt hochwertige audiovisuelle End-to-End-Erlebnisse und Kundenservice zu bieten.

Auch Lesen :  NATALIE LAMENT & STEFAN MICHA Ihr Album „Schlagerträume“ beinhaltet vier Duett-Songs! – Smago

Mit mehr als 20 Niederlassungen in Asien, Ozeanien und dem Nahen Osten verfügt Vega Global über eine umfangreiche Marktpräsenz, einschließlich Schlüsselmärkten wie Wirtschaft und Bildung, die mit Kramers Marktausrichtung, Zielen und Geschäftsstrategien übereinstimmen.

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass Kramer mit Vega zusammenarbeitet, um die Art und Weise, wie Menschen mit der Welt in Kontakt treten, neu zu definieren. Unsere Technologie unterstützt Kreativität, Produktivität, Kommunikation und Verbindungen. Die Kombination aus Vega Globals Präsenzmarkt und Das technische Know-how mit Kramers breitem Portfolio an branchenführenden Audio- und Videolösungen wird Unternehmen, die Technologielösungen für den hybriden Arbeitsplatz einsetzen möchten, von großem Nutzen sein. Dies ist nur der Anfang einer langen und erfolgreichen gemeinsamen Reise als strategische globale Geschäftspartner.”

Auch Lesen :  Kramer unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Exertis Pro AV in Deutschland, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Huaming Gu, CEO von Vega Global, fügte hinzu: „Ich freue mich über die Partnerschaft von Vega Global mit Kramer: Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Partnerschaften mit hochwertigen und angesehenen Marken, die unseren jeweiligen Kunden professionelle Dienstleistungen anbieten. Wir sind einer von denen, die glauben, dass diese Partnerschaft das Kundenerlebnis verbessern und unseren Kunden einen Mehrwert bringen wird, und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen.”

Auch Lesen :  Ein Plädoyer für lebenslange Sexualkunde

Matthew Deayton, stellvertretender Geschäftsführer von Vega Global, teilt diese Ansicht: „Wir freuen uns, mit Kramer zusammenzuarbeiten. Das Unternehmen verfügt über eine umfassende Präsenz in APAC und MEA, die perfekt zu Vegas Präsenz passt. Da Unternehmen neue hybride Betriebsweisen annehmen und Eine starke Zusammenarbeit mit Qualitätsmarken ist der Schlüssel, um unseren Kunden die besten Lösungen und nahtlose Erfahrungen zu bieten.”

Source