Kramer unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Exertis Pro AV in Deutschland, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, ein führendes Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute eine neue Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Exertis Pro AV bekannt, einem der größten Distributoren für AV/IT-Medientechnologie mit Mehrwert und Sitz in Uhingen, Deutschland.

Mit innovativen drahtlosen Präsentations- und Kollaborationssystemen, revolutionärer Cloud-Raumsteuerung und webbasiertem AV-Netzwerkmanagement setzt Kramer einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz. Das Unternehmen ist bestrebt, die besten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den Unternehmens-, Bildungs- und Regierungssektor bereitzustellen.

Diese neue Partnerschaft ermöglicht es Exertis Pro AV, das gesamte Kramer-Portfolio zu vermarkten und gleichzeitig die intuitivsten audiovisuellen Erlebnisse über sein umfangreiches Netzwerk von Händlern, Integratoren, Planern und Architekten in Deutschland bereitzustellen. Kunden haben nun Zugang zu einem engagierten Team, das zuverlässigen Support bietet und das Geschäft voranbringt.

Auch Lesen :  Fußball - Wolfsburg - "Für alle am besten": Wolfsburg löst Kruses Vertrag auf - Sport

Marc Issan, Global Vice President of Sales bei Kramer, sagt: „Durch die Partnerschaft mit einem so kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV freue ich mich auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit. Dank der gegenseitigen Unterstützung haben Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und erhalten außerdem nahtlosen Support von Exertis Pro AV.“

Rainer Sprinzl, DACH-CEO bei Exertis Pro AV, freut sich auch über den neuen Deal: „Kramer steht für hohe Innovationskraft. Wir nutzen es gerne für unsere Kunden und für uns selbst, um immer mehr ganzheitliche Lösungen anzubieten. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet den Hersteller der Marke A mit dem Distributor von A. Das Lösungsangebot ergänzt das bestehende Sortiment von Exertis ideal.“

Auch Lesen :  Fußball - VfB Stuttgart fügt Hertha schmerzhafte Niederlage zu - Sport

Über Exertis Pro AV
Exertis Pro AV, ehemals COMM-TEC, ist seit über 30 Jahren einer der größten und renommiertesten AV-Medientechnik-Distributoren in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen mit Sitz in Uhingen bei Stuttgart vertreibt Produkte von mehr als 60 namhaften Herstellern. Die Geschäftsbereiche „Digital Signage & Media Solutions“, „Collaboration & UCC“, „Signal Management“, „Pro Audio & Control“, „Display Solutions“ und „Racks & Mounts“ bieten Meistern, Systemintegratoren und Architekten optimale Hardware. für ihre Anforderungen. Exertis Pro AV erfüllt seinen Claim „Think Solutions“ nachdrücklich: Es schafft Bewusstsein für das Denken, Handeln und Anbieten von Lösungen. Exertis Pro AV liefert von der Planung über die Beratung bis hin zur Umsetzung alles aus einer Hand. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens: https://www.exertisproav.de/de/

Auch Lesen :  Klimaschutzindex 2023: Deutschland rutscht um drei Plätze ab